Versetzungsgefährdet.

Ai.Diese scheiß Zeitumstellung macht mich voll fertig.Können die Leute nicht einfach die Zeit so laufen lassen wie sie läuft?! Sie läuft eh immer viel zu langsam oer viel zu schnell und anhalten kann man sie auch nich. Zeit läuft so wie sie will warum muss der Mensch da auch immer rein fuschen.

V. hat mich heute böse versetzt.Das hat mich voll doll enttäuscht und verletzt.Eine Stunde stand ich vor dem Haus.Ja. Am liebsten wär ich schreiend durch S. gelaufen, so aufgebracht und aufgelöst war ich. Wie konnte mich meine beste Freundin versetzten?!

 Manchmal hätte ich gerne ein Marmeladenglas dabei. Gefühle, Gerüche, Momente einfach einfangen und wenn man will das Glas aufschrauben und alles nochmal erleben. Wunderbar toll. Schön. Das wünsch ich mir.

Bei Amazon bestellt:

So sehr dabei - Clueso

Nichts passiert - Silbermond

Just listening

 

Heute lebenswert:

-auschlafen

-Sonnenschein

-telefonieren mit L.

-tolle Music

-in 6 Tagen seh ich L.

Chaoskid 

29.3.09 21:34, kommentieren

Werbung